happy new year DUMBO!

i love you brooklyn, this is THE place 2 b!

image

Tags »

Autor: 59104
Datum: Freitag, 3. Januar 2014 0:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    the dawn of 2014…blue clarity….the bridge offers itself strong…you just need go on the journey

    BEUATIFUL!

    happy new year, Brigitta, and thanks for sharing!

  2. 2

    thanks for caring, all the best to you too!

  3. 3

    Hello Brigitta,

    ich sollte das DUMBO Erlebnis auf jedne Fall auch nochmal nachholen, da ja eh auf der Liste und Du Dich dort trotz Eisekälte ja scheinbar sehr wohl fühlst. Gehst ja auf wie eine Bradshaw Blume ;)
    Hier in den GIZ Legebatterien hält man es dank grandioser Sonne durchs Fenster und dem süßen Nachgeschmack der freien Tage noch ganz gut aus. Dann verfolge ich jetzt mal Deinen, der ja interessanterweise zwischen Deinem ersten und zweiten Post vor allem im real life stattgefunden hat… Hugs Susa

Kommentar abgeben