ICH…bin erst ICH durch DICH…!

Wer bin ich und wenn ja wie viele? Viele: Mutter, Tochter, Freundin, Schwester, (Paten-)Tante, Chefin, (Ehe-)Frau, Geliebte, Verführerin, Seherin, Coach, Tänzerin, Spaceholder, Vernetzerin, Clown, Hofnärrin und (Lebens-)Künstlerin…Oma dauert hoffentlich noch eine Weile!

Motto immer wieder mal: DonĀ“t take yourself so bloody seriously!
bv innolab

Autor: 59104
Datum: Mittwoch, 16. Dezember 2009 15:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Hey Du, wird echt Zeit, dass sich (hier) was ändert…Du hast zwischenzeitlich in Bayern gelebt, bist mittlerweile in Bonn gelandet, chillst gerade in Brooklyn und willst nach Berlin…
    Take care!
    Brigitta

  2. 2

    1stupefaction…

  3. 3

    massage during pregnancy…

    blog topic…

Kommentar abgeben